Startseite
  Archiv
  [=Mn kln ChiGgZ=]
  [--}nOcH wAs bA mIcH^^{--]
  ~#~AlL tH$ ThInK$ HT~#~
  ~+FR Ll DN $ $cHI߀ ghT+~
  ++M HM++
  ^^M MKk^^
  -->$pRCh<--
  ~``~AbOuT m~``~
  ~~m@ KoRrKtN hOmI$
  ~~Ma ScHnUgGyS~~
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*KTy MUz PG*~
   **PLS PG**
   -->M@NS p@G<--
   -|KaThRiNs PaG|-
   +*+kA`S pAg+*+
   *SBS pAg*
   ~JCkY mAZ pAg~



http://myblog.de/schnuggymauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mimi: Na se! bist voll die sweete auch wenn wia im mom nich so viel mitnander zu tun ham!!! mssen unbedingt ma wida zamme weggehn oda?! lieb dich*knutscha*

Kathrin: Hey mauz!! ich hab ne HP un du nich:-P *tsch* DIE BLONDEN AN DIE MACHT!!! *g* Mit dia kann man ber jeden schei labern!! lve dich!

Rene: *g* halle honey! Was geht?? in letzter zeit verstehn wia uns besser denje=D naja wenn man so viel mist labat...hehe habsch sooooooooooooooooooo dolle lp*kizZz*

Saber: hm ja....ka habsch lp^^ hehe

Stephen: ja fa dich gilt des gleiche wie beim Saber ne?!

Daniel: *g* naa bist voll korrkt (bei dia kann man immer kippen schnorn=D) bleibt cool hdgggggggggggg...simdlp

Dani: hey meine kleine mauz! auch wenns ne zeit lang net so gut zwischen uns lief...lieb dich immer noch totally un hoffe du mich auch?! lieb dich ba alles kleine!

Elisa: Gude se!! lieb dich auch*BuSsY*

Jack: na kleine!! bist auch goldig luv ya!

Manu: hey kleine:-* bist auch ne liebe un dich disst keina sonst gibts stre mit mia;-) hehe bin imma fa dich da luv ya ganz dolle

Ilo: naja kenn dich ja jez noch net sooooooo gut aba bist auch voll die seuun du labst genauso viel shit wie ich=D danke des du imma fa mich da bischt!!

Tobi: hey ex^^! ham scho viel zamme durchgemacht aba habsch imma noch voll lp!!!

Sandra: Hey mausi! ALso bin voll froh dich zu haben meine kleene seelenverwandte g?! also ich lieb dich echt endelzz dolle *neva wanna losse ya* kizz

Trizi: hey mein schatz dich lieb ich natrlich auch meine kleine mausi 4- eva will dich nie verliern

Janina: Hey ma babe voll cooly des wir uns jez so gut verstehn ej klassenfahrt wird bestimmt fd oda?! wir schaffen des scho;-) ich liebe dich voll dolle 4-eva *BuSsY*

Baby: Naa mein schatz!! hoffe du vergisst mich net wegen rene!! lieb dich bernmig doll meine se*kizZz*

Dan: ach nein der dan wird erwachsen*trnen in den Augen hab* muss wohl erstma lebe wohl sagen un viel fun beim bund=D habsch lp

Katy: Ach kleene hab dich total lieb gewonnen un wsst nit was ich ohne ich machen wrd*kizZz* FUCK AUF TOBI lass den labern der is doch dumm wenn er nit sieht was fan ses mdl du bist!!!!! lieb dich total mauz

Katha: ja in letzter zeit is ja net merh so viel zewischen uns^^ naja was solls bist voll zum knuddeln kleine!!!!

Paulina: hey se!! bist auch voll korreckt!! lieb dich bleib cool!!!

Carina: ja hey du!! was geht?? ka wasch schrieben soll!! habshc belst dolle lp!!

andere carina: Ach mausischatzipupsi ich liebe dich sooooo endlezz ej ich schwr bist mit so krass an herz gewachsen ohne dicvh will un kann ich nit mehr sein ej ich liebe dich

Debby: hey meine kleine mauz!! ja ka man hab ja bei den andern scho alles so gesgat trifft auch auf dich zu lieb dich!!!!

Tamy: jo des gleiche wie bei debby=D

Wolle: die kleine Wolafka!! kenn dich ja jez scho ne weile bist na ganz liebe!! fr dich finden wir auch noch den richtigen g?! ich lieb dich soooooooooooooooooooooo...endlezz dolle!!

Sebi: na duu^^ *g* ja kenn dich ja jez noch net so lang...aba bist scho voll korreckt^^ bleib cool hdgggsimdlp:-P

Jessi: hey meine kleine se bin voll happy des wir uns jez so gut verstehn^^ lol wohnst ja auch ba mir *g* du bist voll de sweete auch wenn du manchma so deine ticks mit dienem abnehmen hast lol lieb ja endless doll

wiebke: hey schatz boah danke des du imma fr mich da bist bist auch ne sau sae bist mir voll ans herz gewahcsen...ich sag nur REITERHOF am BAHNHOF mit der PEITSCHE un dem BAUER oda noch besser MILKA ZARTBITTER MIT WEISSER SCHOKOLADE LINDT lol mit dir kann man auch jeden schei amchen lieb ya endless dolle

BOAH LEUTE FA EUCH KNNTSCH ROMANE SCHRIEBEN (wenn net shco getan=D) ICH KANN GA NET SAGEN WIE DOLL ICH EUCH LIEBE DANKE DES IHA IMMA FA MICH DA SEIT!!!!!!!!!!!

WeNn IcH jEmAnDeN vErGeSsEn HaB dAnN tUtS mIa LeId!!!! SaChT dAnN eInFaCh BeScHeId!!!!!!!



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung