Startseite
  Archiv
  [=M€€n€ kl€€n€ ChiGgZ€=]
  [--}nOcH wAs ÜbA mIcH^^{--]
  ~#~AlL tH€$€ ThInK$ î HâT€~#~
  ~+FüR âLl€ D€N €$ $cHêI߀ g€hT+~
  ++Mâ HôM€++
  ^°^Mâ MûKk€^°^
  -->$pRüCh€<--
  ~``~AbOuT m€~``~
  ~~m@ KoRr€Kt€N hOmI€$
  ~°~Ma ScHnUgGyS~°~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~*KâTy MâUz PâG€*~
   **PôL€S PâG€**
   -->M@NûS p@G€<--
   -|KaThRiNs PaG€|-
   +*+kAî`S pAg€+*+
   *SêBî´S pAg€*
   ~JâCkY mAûZ pAg€~



http://myblog.de/schnuggymauz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok des dürfte relativ wenig von euch interessiern wo ich wohn^^ aba hatte kein plan was ich noch schreiben könnt*g*
naja ch sags ma so die meisten wissen eh des ich in dem hässlichen kuhkaff GRÄVENWIESBACH wohn^^ =D naja is eigentlich ganz chillig hia...nua des prob is grävenwiesbach is türkei....wirklich!! ich mein die hälfte der einwohner sin türken...also nich des ich was dagegen hab aba wia ham so die die aufmucken un dann zuschlagen wenn du die fresse aufmachst UND GEGEN DIE HABSCH WAS!!! sry aba da binsch echt gegen aba ich bin KEIN ich wiederhole KEINnazi oda so....!!!!! =D naja hab noch im i-net n pic von meina straße gefunden (is scho n bizzl älta aba glaub eh des des keinen bockt=D)

DA BIDDE:



*zeig* WUNDERSCHÖN NE?!?!?!?!?! *grünz*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung